Lesung zum Buch

Neuerscheinung:

Eine Wahrsagerin auf der Kirmes sagt Jule den Sommer ihres Lebens voraus: „An einem großen Wasser und mit Farbe auf der Haut wirst du ihn finden – deinen Traumprinzen!“ Die Ferien an der Ostsee fangen auch vielversprechend an, aber dann passieren seltsame Dinge, die Jule erst mal an etwas anderes denken lassen als an die große Liebe. Doch auch wenn das Schicksal sich als ziemlich vertrackt erweist – der Sommer ihres Lebens wird es für Jule auf jeden Fall!

Ab 09. März 2017 im Handel

Epub Mobi

Ein aufregendes Jahr in England: "Herzschmerz und Pommes Frites mit Essig"

In dem Roman geht es um die 16-jährige Kristin, die ein Austauschjahr in England verbringt. Die fleißige, gewissenhafte Schülerin hofft, in der neuen Umgebung endlich ihr braves Image abwerfen zu können und ihren Liebeskummer zu überwinden. Mit der Zeit findet sie nicht nur neue Freunde und lebt sich in England ein, sondern kommt sich selbst und ihren wahren Wünschen näher, während sie auch die Liebe neu entdeckt. Dabei sorgt vor allem ein heimlicher Verehrer, der sie zu einer romantischen Schnitzeljagd einlädt, für Chaos in ihrem Leben und ihren Gefühlen.
Ihr könnt das Buch beziehen bei...

Glaubt ihr, dass Wahrsager wirklich in die Zukunft schauen können?

Jule jedenfalls möchte glauben, was Madame Cassandra ihr voraussagt. Denn sie soll im Urlaub endlich ihren absoluten Traumprinzen treffen. Doch was, wenn es gar nicht so einfach ist, ihn zu erkennen? Und dann werden sie und ihre Freunde, die Zwillinge Marie und Luca, auch noch zu heimlichen Ermittlern in einem Kriminalfall.

Im Frühjahr 2017 erscheint mein Mädchenroman „Schicksal, Traumprinz und die große Liebe“ bei KOSMOS.

In der Zwischenzeit gibt es Lesestoff in E-Book-Form. Meine Liebesgeschichte „Herzschmerz und Pommes Frites mit Essig“ bekommt ihr für € 2,99 überall, wo es E-Books gibt.

© 2016 Katharina Stiller. All Rights Reserved.